Skip to content

Universität Bremen: Mehr Medienbildung für Lehrkräfte in der Grundschule erforderlich

11. Juli 2013

Studie über Medienkompetenz und Mediennutzung in der Grundschule veröffentlicht … den Empfehlungen der Autorinnen und Autoren Medienbildung in die Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften zu integrieren schließe ich mich an.

http://www.uni-bremen.de/universitaet/presseinfos/pressemitteilungen/einzelanzeige/article/mehr-medienbildung-fuer-lehrkraefte-in-der-grundschule-erforderlich.html?cHash=74ff0a62278116a4fe1bb34ca4ede379

Advertisements

From → Medienkompetenz

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: