Skip to content

Produktplatzierung in Werbesendungen wie GNTM

15. August 2012

Elisa Behner guckt hinter die Kulisse von Castingshows und beschreibt in ihrem Blogbeitrag wie manipulativ mit den zuschauenden Heranwachsenden umgegangen wird und zielgruppenorientierte Produktplatzierungen in Castingshows diese zur Dauerwerbesendung werden lassen.

http://ow.ly/cLcem

Advertisements

From → Fernsehen & Co

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: